Schliessung am 9. Februar bis auf Weiteres

Schliessung am 9. Februar bis auf Weiteres

Bis am Samstag, 9. Februar hat der Spiezer Dorfladen noch regulär offen und bleibt danach bis auf Weiteres geschlossen.

Der Dorfladen Spiez vermochte die budgetierten Produktgewinnmargen nicht zu erreichen. Das Ziel, den Produzenten faire Preise für ihre Produkte zu zahlen und gleichzeitig marktfähige Preise zu erzielen, war eine zu grosse Herausforderung. In Anbetracht der Anfang Jahr schwachen Umsatzmonate im Detailhandel ist die Weiterführung des Betriebs nicht möglich. Der Verwaltungsrat prüft seit langer Zeit und auch weiterhin mögliche Rettungsvarianten. Um die Überschuldung zu vermeiden, wird der Betrieb noch bis am 9. Februar weitergeführt und danach vorerst geschlossen. Vom 5. bis am 9. Februar findet der Abverkauf des Sortimentes statt.

Über das Wie Weiter kann vorerst nicht informiert werden. Dazu bedarf es weiterer Abklärungen.

Wir sind für Sie da!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Unsere Öffnungszeiten

Die Dorfladen Spiez AG bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

So finden Sie uns

Copyright 2017 Dorfladen Spiez AG